Stornierungsbedingungen

Stornierung und Rückerstattung

Bei einer Stornierung der Teilnahme muss das Kongressbüro per Email (congress@aiac2018.de) informiert werden. Telefonische Stornierungen werden nicht akzeptiert. Rückerstattungen werden nach Beendigung des Kongresses bearbeitet.

Stornierung ist eingegangen
Refund
bis zum 31. März 2018
volle Rückerstattung der Teilnehmergebühr abzüglich 30 Euro Bearbeitungsgebühr
1. April bis 1. Mai 2018
volle Rückerstattung der Teilnehmergebühr abzüglich 50 Euro Bearbeitungsgebühr
nach dem 1. Mai 2018
keine Rückerstattung

Gesonderte Stornobedingungen für das Schifffahrtsdinner:

Bitte beachten Sie, dass für das Schifffahrtsdinner gesonderte Stornobedingungen gelten. Volle Kostenerstattung abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Euro ist bis 10 Wochen vor der Fahrt möglich. Bitte beachten Sie, dass nach diesem Zeitpunkt aus organisatorischen Gründen keine Rückerstattung mehr erfolgen kann.

Namensänderung

Sollten Sie kurzfristig verhindert sein an dem Kongress teilzunehmen, haben Sie die Möglichkeit einen Kollegen an Ihrer Stelle zu schicken. Bitte teilen Sie die Namensänderung dem Kongressbüro per Email (congress@aiac2018.de) mit. Eine Gebühr von 30 Euro pro Namensänderung wird erhoben.

Cancellation policy

Cancellation and refund

In case of cancellation, the congress office must be notified in writing, by email (congress@aiac2018.de). Cancellations by telephone will not be accepted. All refunds will be made after the congress.

Cancellation received
Refund
before 31 March 2018
full refund of the registration fee, minus a 30 EUR handling fee
1 April to 1 May 2018
full refund of the registration fee, minus a 50 EUR handling fee
after 1 May 2018
no refund


Cancellation conditions for the Rhine cruise and onboard dinner

Please note that the cancellation policy for the Rhine cruise with onboard dinner are different. A full refund can be given (minus a 10 Euro handling fee). Notification must be given, however, at least 10 weeks prior to the date of the cruise. After that point, refunds cannot be given (due to organisational reasons).

Name change

If you are personally unable to attend the congress, a colleague can attend in your place. Please notify the congress office by writing an email (congress@aiac2018.de). A handling fee of 30 EUR for each change of name will be charged.